Angebot von freien Gärten

Übersichtsplan Gartenverein "Am Schwanenhals" Barth
Verein Gartennummer IMG 4829 Kopie

Hinweis an unsere Kleingarteninteressenten:

Die angebotenen Kleingärten sind Pachtgärten und befinden sich in einer Kleingartengemeinschaftsanlage. Sie unterliegen den Bedingungen des Bundeskleingartengesetzes (Gesetzestext hier unter "Der Verein" zu finden).
Sie dienen nur ..."der nichterwerbsmäßigen kleingärtnerischen Nutzung, insbesondere zur Gewinnung von Gartenbauerzeugnissen für den Eigenbedarf ... " Sie sind keine "Wochenend- oder Erholungsgärten"!

Neben den im Folgenden vorgestellten Gärten, sollen weitere zur Zeit noch bewirtschaftete Gärten demnächst aus Gesundheits- oder Altersgründen abgegeben werden.

Interessenten melden sich bitte unverbindlich mit eigener vollständiger Kontaktdaten  unter unserer

Im Moment haben wir keinen freien Garten im Angebot.